photoshop-cafe.de

Das photoshop-cafe.de ist ein deutschsprachiges Forum für Fragen zu Photoshop und allen anderen Programmen mit welchen man gestalten kann.

Als ich 2005 mit dem Lernen von Photoshop anfing, startete ich relativ früh mit der Erstellung von Tutorials, denn ich erkannte, dass ich das Wissen viel mehr vertiefen konnte, wenn ich das Gelernte für andere zusammenfasse. Als 2009 Leute gesucht wurden, die das Moderatoren-Team unterstützen war ich sofort dabei und bin schon seit geraumer Zeit als Administratorin in diesem Forum aktiv. 

Wer gezielte Fragen hat findet hier immer kompetente Hilfe.
Noch heute bin ich dort oft anzutreffen.
Viele meiner YouTube Videos ergaben sich aus Fragen, die in diesem Forum gestellt wurden.

Die Anmeldung ist kostenlos: https://www.photoshop-cafe.de