Troubleshooting

Probleme lösen, knifflige Aufgaben umsetzen – am Besten noch mit kreativer Note – ganz mein Ding.

Es gibt ein kniffliges Problem? Die Umsetzung einer Aufgabe scheitert an seltsamen Verhalten von Software? Dann kann ich helfen. Das Finden von Lösungen ist für mich aufgrund meines Leitsatzes "Geht nicht – Gibt's nicht!" eine Freude. Aus diesem Grund freue ich mich immer über Aufgabenstellungen und Fragen, die den vollen Einsatz meines breit gefächerten Wissens benötigen. Durch meine gute Vernetzung finde ich meist optimale Lösungen. Dabei ist es für mich wichtig eine Lösung zu finden, die nachhaltig genutzt werden kann.

Zu diesem Thema gibt es auf facebook auch eine eigens für solche Fragen erstellte geschlossene Gruppe zu der ich herzlich einlade hinzu zu kommen. Hier teile ich regelmäßig Informationen aus dem Netz, die interessant sein können oder auf Fehler hinweisen, die bekannt sind und wie sie umgangen werden können. Schauen Sie einfach rein: >> Hier klicken um zur facebook-Gruppe zu kommen.

Für alle anderen Probleme zu denen ich helfen kann senden Sie mir gerne eine Nachricht.