Heike Herzog-KuhnkeFoto: Kai Bader | press-photographer.de

Mein Name ist Heike Herzog-Kuhnke.

Manche kennen mich als heikehk in diversen Foren, in welchen es um Hilfestellung, Tipps und Tricks geht. Man findet mich aber auch bei Facebook, twitter und YouTube als die freundliche Eule :) Über das Fotografieren einer wundervollen Sammlung von Kunst- und Gebrauchsgeräten aus Kupfer etwas mehr in die Materie Fotografie einsteigend, landete ich sehr schnell bei einer guten digitalen Spiegelreflex-Kamera und bei Photoshop, InDesign und Co.

Der Fotografie bin ich genauso verbunden geblieben und experimentiere gerne, wie ich es auch mit den Programmen der Creative suite mache. Da mittlerweile einige Festbrennweiten mein Equipment erweitern, experimentiere ich gerne und zeige hier eine Auswahl meiner Fotos.

An dieser Stelle möchte ich ab und zu meine Gedanken zu Fotografie und Themen rund herum posten und meine Fotos zeigen.

Viel Spaß beim Stöbern

Heike

Ein kleiner Hinweis: Meine Fotos sind nicht zur Verarbeitung oder Nutzung freigegeben. Sollte jemandem eines meiner Fotos so gut gefallen, dass diese Person das Foto gerne verwenden möchte, dann bitte ich um eine Email mit Erläuterung des Projektes, so dass ich entscheiden kann ob und unter welchen Voraussetzungen ich die Freigabe erteilen möchte.