Kuhnke OWL

Kuhnke OWL leitet sich von meinem Nachnamen und den Tätigkeiten Objektfotografie, WebDesign und Layout ab. Dass die Anfangsbuchstaben dieser drei Worte zusammen das Wort OWL ergaben, fand ich sehr passend. Die Eule steht für Wissen und Weisheit. Durch meine langjährige Tätigkeit im Bereich IT und Design erschien mir dies ein gutes Symbol zu sein. 

Mein Wissen teile ich schon seit ich angefangen habe zu arbeiten und mich mit Problemlösung zu beschäftigen. Hierbei ist für mich vor Allem der Fokus auf das jeweilige Thema, welches Probleme verursacht. Bei der Lösungsfindung orientiere ich mich immer an den vorhandenen Möglichkeiten.

Was bringt eine supercoole Lösung, wenn der Anwender diese aufgrund von fehlendem Fachwissen oder Programmen nicht selbst umsetzen kann? Nichtsdestotrotz versuche ich meinem Leitsatz "Geht nicht – Gibt's nicht" treu bleibend immer die optimale Lösung zu finden.

Wer mehr über mich erfahren möchte, kann sich meine Biografie ansehen: >> Hier gehts zu meiner Biografie.

Foto Heike Herzog-Kuhnke